Überfahrt nach Mazatlán

Von La Paz auf Baja California kann man mit der Fähre nach Mazatlán auf dem Festland fahren, Wir haben das ausprobiert. Hier unser kurzer Bericht:

Advertisements

Ein Gedanke zu „Überfahrt nach Mazatlán“

  1. Hallo Ihr zwei Abenteurer, heute morgen lieber Jürgen kam Dein Voice whatsapp an – und ich krieg jedes Mal noch Gänsehaut, wenn ich Deine Stimme höre, als säßest Du neben mir – und nicht 40 km von Mexico City. Hier scheint die Sonne überm See und ich verfolge auf dem Blog Eure Abenteuer – besonders das Video über die Einschiffung hab ich genossen – hat es mich doch an x Situationen erinnert, wo Peter und ich uns mit dem großen Mercedesbus auf irgendeine Fähre einschifften!!
    Ich bin ganz stolz auf Euch – Ihr seid meine einzigen Freunde, die das „imAlter“ machen, was viele (auch wir) einmal geplant haben…. hab es an meinen Bruder Bernd weitergeleitet, der das Glück zwar immer noch auf dem Rücken der Pferde findet – aber am liebsten auch durch die Gegend gondeln möchte.
    Mit einer ganz dicken Umarmung und vielen guten Gedanken für glückliche kleinproblemige Reisetage von Eurer Jheel (schicke bald auch eine Voicewhatsapp!💥💞🙏🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s