Der zweite Adapter

Eben habe ich noch einmal nachgeschaut. Der Adapter, mit dem ich am Vormittag versucht habe, Gas zu tanken, hat nicht gepasst. Aber wo ist nur der zweite Adapter, den ich mit Sicherheit auch gekauft und in der Cajita verstaut habe? Ich zerbreche mir den Kopf und weiß keinen Rat.

In meiner „Verzweiflung“ schaue ich mir noch einmal den „falschen“ Adapter an, und siehe da, jetzt sehe ich, was passiert ist: Ich habe die beiden Adapter beim Verpacken zusammengeschraubt, um Platz zu sparen. Ein paar Bewegungen, und jetzt sind es zwei Adapter und einer davon muss der richtige sein.

Ich bin überglücklich und denke, damit habe ich das Problem gelöst.

Morgen früh fahre ich sofort wieder zu dem Gasverkäufer um Gast zu tanken,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s