Das neue Jahr – 2016

es wird – hoffentlich – besser als das turbulente vergangene Jahr.

For English press the button on the left.

Para español aprieta la banderita española a la izquierda.

Wir wünschen allen, die unseren Reiseblog verfolgen, und insbesondere natürlich all unseren lieben Freunden in der ganzen Welt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zufriedenheit, Gelassenheit, Gesundheit und Glück für alle, – das wäre schon was. Und vor allem ein Ende oder wenigsten den Anfang vom Ende all der Krisen, Konflikte, Kriege und Ungerechtigkeiten, der Gewalt und den Egoismen, die Europa und die Welt zur Zeit befallen haben, – vielleicht ist das eine naive Illusion, aber wenigstens eine, nach der wir uns alle sehnen.

Silvester verbringen wir in einem wunderschönen und abgelegenen State Park in der Nähe von Las Cruces, AZ, .Dort gibt es nichts außer Natur, und wir wollen dort ein paar Tage von der dauernden Fahrerei ausspannen.

„Natur“ ist etwas  sehr Schönes, aber leider nicht sehr technologieverträglich. Es wird also wahrscheinlich weder Internet, noch ein Telefonnetz geben. Also seid bitte nicht beunruhigt, wenn der eine oder die andere an Neujahr mit uns Kontakt aufnehmen möchte und wir nicht reagieren.

Die Apus, die Berge, schützen uns und euch alle …

All unseren Freunden, die uns bis jetzt so herzlich in USA aufgenommen haben, allen, die uns aus der Ferne unterstützen oder an uns denken, wünschen wir alles mögliche Liebe im kommenden Jahr.

Ohne unsere Freunde wären wir „aufgeschmissen“.

JW + Clea

Advertisements

3 Kommentare zu „Das neue Jahr – 2016“

  1. Lieber Jürgen,

    Du hast gleich alles – was ich auch für Euch alle denke und wünsche – mit herzlichen Worten gesagt und in klare Sätze verpackt! Dafür hab meine Bewunderung und Wertschätzung.

    Es freut mich besonders, dass Ihr beide unterwegs gute Freunde treffen oder auch kennen lernen dürft – und diese Unterstützung wünsche ich Euch ganz besonders auf Eurem weiteren und so interessanten Wege.

    Herzlich und in Gedanken rollt mit Euch und Eurer Caracola

    Regina

  2. Liebe Clemencia, lieber Jürgen, gemütlich auf dem Sofa sitzend, das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker genießend, während draußen Nebel wabert, grüßen wir euch mit den besten Wünschen für ein tolles, erlebnisreiches und gesundes 2016. Wir sind zusammen mit meinem Vater rübergerutscht. Raclette, heißer Stein usw, danach Spiele und Feuerwerk-Anschauen. Steffi ist in Bern bei Freunden, zusammen mit Marius, Anneli war in Stuttgart auf der Piste mit Freundinnen.

    Alles Liebe,

    Ingvild und César

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s