Abschied von 2015

Den letzten Tag in 2015 haben wir in Aguirre Spring verbracht. Das ist ein State Park (genauer gesagt ein „National Monument“) in der Nähe von Las Cruces in Neu Mexiko.

Wegen Schnee und Eis war der eigentliche Campground gesperrt, aber wir durften am Eingang zum Park kostenlos campieren. Zum Glück hatten wir noch Gas für die Heizung, denn es war ziemlich kalt.

Wir waren mutterseelenallein. Kein Mensch weit und breit außer den beiden „Hosts“, die den Park „bewachen“. Am Silvesterabend waren sie aber auch unterwegs und so feierten wir den Abschied von 2015 in aller Stille, alleine, mit einem guten Essen, etwas Wein und viel Gefühl.

Tagsüber wanderten wir durch den State Park, genossen die Ruhe und Einsamkeit und verabschiedeten das alte Jahr:

JW

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Abschied von 2015“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s