Im Gatorland

Florida ist berühmt für seine subtropische Fauna und Flora. Im Paynes Prairie State Park in der Nähe von Gainesville bin ich mit Hal, meinem Freund und Gastgeber, in sehr, sehr engen Kontakt mit den frei lebenden Alligatoren gekommen:

Es waren ein paar aufregende Stunden und bis zum Schluss waren wir uns nicht sicher, ob die Urviecher einfach keinen Hunger hatten oder aus Prinzip uns Menschen ignorieren.

JW

Advertisements

Ein Gedanke zu „Im Gatorland“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s