Bitte nicht nachmachen

Auf der Rückfahrt von den Keys nach Festland-Florida „vollendeten“ wir die ersten 10.000 km  auf unserer Reise.

Nun sind wir zwar nicht unterwegs, um möglichst viele Kilometer zu fressen, aber irgendwie war das doch ein besonderer Moment und ich versuchte ihn per Kamera einzufangen.

Das ist zwar mehr oder weniger gelungen, aber zur Nachahmung nicht zu empfehlen. Bei über Tempo 100 und reichlich Böen vom Meer war das Ganze eine wacklige (und ziemlich unvorsichtige) Angelegenheit.

Aber schaut Euch selbst an, was dabei herausgekommen ist:

Übrigens: Bis jetzt macht unsere „Cajita de Música“ ohne Probleme mit. Allerdings haben wir durch Steinschlag leider schon zwei kleine Schäden an der Windschutzscheibe. Bei nächster Gelegenheit müssen wir das fachgerecht verkleben lassen, damit die Risse nicht größer werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s