Sandra und Joe

Sandra und Joe leben in Rocky Hills in Connecticut. Das liegt ganz in der Nähe der Hauptstadt Hartford. Wir haben sie dort besucht und ein paar wunderschöne Tage mit ihnen verbracht.

Sandra und Joe haben wir vor Jahren auf der Insel Margarita kennen- und schätzen gelernt.

Mit Joe habe ich 2009  ein dreiwöchige Fahrt durch Namibia gemacht. Für Joe war das seine erste Begegnung mit Afrika. Er war begeistert.

Für Ihre liebevolle  Aufnahme in ihrem wunderschönen Haus in Rocky Hills und ihre Gastfreundschaft danken wir ihnen herzlich.

JW + Clea

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s